TP&C Blog

2018-08-13

Die Sommerpause ist vorbei - der Endspurt für 2018 beginnt

[justify]Die ersten Monate des Jahres 2018 sind beinahe zu schnell vergangen und aus Sicht von TP&C positiv verlaufen. [/justify]

[justify]Elaine ist gut “angekommen” und hat mich sowohl bei der Produktentwicklung als auch im Rahmen von Projekten erfolgreich unterstützt. Neben einer gemeinsamen Kommentierung der finalen Richtlinien der OECD für HTVIs im Juli steht nun auch eine Publikation zu den EU Vorschlägen zur Besteuerung der digitalen Wirtschaft in der Tax Notes International unmittelbar bevor. Elaine, weiter so![/justify]

[justify]In den nächsten Wochen und Monaten stehen nun noch einige weitere Highlights an. Ich freue mich besonders darauf auf Einladung von Herrn Wolfgang Fritz zwei weitere Vorträge für das EGN Executives’ Global Network halten zu dürfen. Die erste gemeinsame Veranstaltung zu Verrechnungspreisen in Hamburg war außerordentlich angenehm und ermöglicht mir einen willkommenen und offenen Dialog mit VP-Praktikern aus dem Controlling Bereich. Außerdem freue ich mich sehr auf die Durchführung eines TP-Seminars gemeinsam mit Brigitte Baumgartner (TP Baumgartner) in Wien. Brigitte hat bereits eine schöne Location organisiert und wir haben eine spannende Agenda zusammengestellt – Details und Einladungen hierzu folgen in Kürze. Liebe Brigitte, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit![/justify]

[justify]Einige weitere Projekte und Kooperationen stehen in den Startblöcken und ich hoffe bis zum Jahresende einige weitere Meilensteine erreichen zu können, um diese mit Ihnen zu teilen.[/justify]

[justify]Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche zweite Jahreshälfte![/justify]

[justify]Oliver Treidler[/justify]

Oliver Treidler - 15:00:01 @ Allgemein, Veranstaltungen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.